English
French
Polish
Swedish
Russian
Arabic
Ukrainian
Persian
German

Stammtisch

PEP-Existenzgründungsinitiative - Jungunternehmer-Stammtisch

 

Erfahrungsaustausch für Existenzgründer

Jungunternehmerstammtisch bietet Möglichkeiten und Orientierungshilfen

Im Landkreis Haßberge gibt es einen Stammtisch für Existenzgründer und junge Unternehmer. Wer eine unternehmerische Selbstständigkeit anstrebt oder sich noch in der Existenzgründungsphase befindet bzw. eine entsprechende gewerbliche Tätigkeit erst innerhalb der letzten drei Jahre aufgenommen hat, ist herzlich willkommen, sich zu beteiligen.

Der Stammtisch bietet Gleichgesinnten die Möglichkeit zu einem zwanglosen Meinungsaustausch, interessenspezifischer Problembesprechung und Orientierung am Beispiel erfolgreicher Gründer. Er kann als praxisbezogene Informationsquelle genutzt werden.

Über dem Stammtisch bestehen gute Verbindungen zu allen Institutionen, die im Falle einer Existenzgründung anzusprechen sind. Vertreter dieser Institutionen werden bei Bedarf zu Stammtischterminen eingeladen. Der Stammtisch für Existenzgründer und Jungunternehmer wird vom Landratsamt Haßberge unterstützt und gefördert.

Der Stammtisch ist für alle Frauen und Männer aus dem Landkreis Haßberge offen. Er trifft sich in der Regel immer am ersten Mittwoch eines jeden Monats um 19.30 Uhr.

Um jedem Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen, werden die Stammtischmitglieder ihren Tagungsort öfter wechseln und dabei im Laufe der Zeit das Gebiet des gesamten Landkreises abdecken.

 

Wer an diesem Treffen teilnehmen möchte, wird aus organisatorischen Gründen gebeten, sein Interesse nachfolgender Adresse mitzuteilen

Stammtisch für Existenzgründer + junge Unternehmen


Herr Udo Dittrich
Marienstraße 1
D-97522 Sand

Tel.09524/85 07 77
Fax09524/85 07 78
Emailpostmaster@erstermittwoch.de
Homepage

Zurück zur Übersicht

Seite drucken