German
English
French
Polish
Swedish

Aktive Immissionsmessstellen installiert

Mit den aktiven Immissionsmessungen ist in Wonfurt begonnen worden. Im näheren Umfeld der Firma Loacker wurden durch das Institut Müller BBM, Niederlassung Nürnberg,  drei Messstellen installiert.

 

Die jeweiligen Standorte wurden vom Gutachter und dem Landratsamt,  in Absprache mit dem Landesamt für Umwelt festgelegt.  Die drei Messstationen sollen über einen Zeitraum von einem halben  Jahr hinweg Ergebnisse über die dortige Immissionssituation liefern. Gemessen werden neben den Staubwerten, die Schwermetalle  und auch die Dioxine und Furane.


06.09.2012 Zusammenfassung der Messergebnisse Januar - Juni 2012

Die Zusammenfassung der Messergebnisse von Januar bis Juni liegt nunmehr vor und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

Ergebnismitteilung ansehen


17.08.2012 Siebte Ergebnismitteilung

Die siebte Ergebnismitteilung liegt nunmehr vor und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

7. Ergebnismitteilung ansehen


26.06.2012 Sechste Ergebnismitteilung

Die sechste Ergebnismitteilung liegt nunmehr vor und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

6. Ergebnismitteilung ansehen


15.06.2012 Fünfte Ergebnismitteilung

Die fünfte Ergebnismitteilung liegt nunmehr vor und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

5. Ergebnismitteilung ansehen

 


04.05.2012 Vierte Ergebnismitteilung

Die vierte Ergebnismitteilung liegt nunmehr vor und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

4. Ergebnismitteilung ansehen

 


05.04.2012 Ergänzung zur dritten Ergebnismitteilung

Folgende Ergänzung zur dritten Ergebnismitteilung  wurde von der Fa. Müller BBM vorgelegt und kann an dieser Stelle eingesehen werden.

 

Ergänzung zur 3. Ergebnismitteilung ansehen

27.03.2012 Dritte Ergebnismitteilung

Die dritte Ergebnismitteilung  mit den jeweiligen Staubinhaltsstoffen wurden nunmehr von der Fa. Müller BBM vorgelegt und können an dieser Stelle eingesehen werden.

 

3. Ergebnismitteilung ansehen


23.03.2012 Zweite Ergebnismitteilung

Die zweite Ergebnismitteilung  mit den jeweiligen Staubinhaltsstoffen wurden nunmehr von der Fa. Müller BBM vorgelegt und können an dieser Stelle eingesehen werden.

 

2. Ergebnismitteilung ansehen


24.02.2012 Erste Ergebnismitteilung

Die ersten Teilergebnisse der aktiven Staubimmissionsmessungen liegen vor. Es handelt sich hierbei lediglich um die Ermittlung der Feinstaubmenge Zu den Inhaltsstoffen laufen derzeit die Auswertungen. Nach deren Vorlage, werden wir diese ebenfall an dieser Stelle veröffentlichen.


 1. Ergebnismitteilung ansehen


Messpunkte

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

 

Zurück zur Übersicht

Seite drucken