English
French
Polish
Swedish
Russian
Arabic
Ukrainian
Persian
German

Möbel-Z.A.K. wieder geöffnet

Abholaufträge werden wieder angenommen

Nach der Betriebsunterbrechung wird Möbel-Z.A.K. in Hofheim mit neuem Personal die Arbeit ab sofort wieder aufnehmen. Mit dem neuen Team steht der beliebte Service für die kostenlose Demontage und Abholung von gut erhaltenen Gebrauchtmöbeln nunmehr wieder zur Verfügung. Für Anfragen und Terminvereinbarungen ist das Büro wie gewohnt erreichbar von montags bis freitags von 11.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 09523 95 02 03 oder per E-Mail unter: moebel-zak@awhas.de. Der nun doch sehr gering bestückte Ausstellungs- und Verkaufsraum wird sich in den nächsten Wochen wieder füllen, so dass die Kunden in absehbarer Zeit wieder ein attraktives Angebot vorfinden werden.

 

Möbel Z.A.K. und die damit verbundene Wiederverwendung von noch gebrauchsfähigem Mobiliar ist seit vielen Jahren ein wichtiger Baustein der Abfallvermeidung. Viele der in den Privathaushalten ausgemusterten Möbelstücke sind noch gebrauchs- und funktionstüchtig und somit zu schade für die Entsorgung. Auf Anfrage begutachten die ZAK-Mitarbeiter vor Abholung die Möbel vor Ort auf Qualität und Eignung. Gereinigt und wenn nötig wieder aufbereitet stehen diese dann auf über 400 m² Verkaufsfläche zum günstigen Erwerb bereit. Auf Wunsch kann gegen Kostenerstattung durch das ZAK-Team die Ware auch ausgeliefert und vor Ort aufgebaut werden.

Seite drucken