German
English
French
Polish
Swedish

Das Ziel vor Augen

Letzte Möglichkeit zur Teilnahme am Fotowettbewerb

Noch bis einschließlich Sonntag, 19. September 2021 haben Hobbyfotografinnen und -fotografen ab 14 Jahren die Möglichkeit, online am Fotowettbewerb des Regionalmanagements Landkreis Haßberge unter www.regionalmanagement-hassberge.de/teilnahme-fotowettbewerb/  teilzunehmen. Die Aufgabe besteht darin, den Fokus zu verändern und aus neuen Perspektiven auf die Region zu schauen. Einzige Voraussetzung ist, dass sich das Motiv der Fotoaufnahme im Landkreis Haßberge befindet. Regionalmanagerin Sonja Gerstenkorn verrät: „Die Jury um Landrat Wilhelm Schneider steht schon in den Startlöchern und wartet gespannt darauf, die kreativen Einsendungen bewerten zu können.“

 

Und auch für den Teilnehmerkreis wird es spannend. Denn unter allen Teilnehmenden werden drei kulinarische Entdeckerkisten verlost und auf die Gewinner warten attraktive Sachpreise. Die Siegerfotos werden nach Abschluss des Wettbewerbs auf der Homepage des Regionalmanagements veröffentlicht werden und auch im Rahmen der Ausstellungen „Kunst im Leerstand“ im November 2021 zu sehen sein. Weitere Informationen zum Fotowettbewerb und den Teilnahmebedingungen sind unter www.regionalmanagement-hassberge.de abrufbar.

Seite drucken