German
English
French
Polish
Swedish

Kostenlos ins Erlebnisbad

Ehrenamtliches Engagement ist immer ein Gewinn – für Stephanie Altenhöfer aus Trossenfurt in doppelter Hinsicht, denn sie ist Preisträgerin des Gewinnspiels, das das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement in Zusammenarbeit mit den Städtischen Betrieben Haßfurt GmbH durchgeführt hat.

Unser Foto zeigt die strahlende Gewinnerin Stephanie Altenhöfer (Mitte) zusammen mit KoBE –Mitarbeiterin Birgit Hofmockel, Sebastian Sahlender, Mitarbeiter der Städtischen Betriebe Haßfurt GmbH.

Mitmachen konnten alle, die ehrenamtlich tätig sind und im Besitz der  Bayerischen Ehrenamtskarte sind. Die Städtischen Betriebe Haßfurt konnten als neuer Akzeptanzpartner für die Bayerische Ehrenamtskarte gewonnen werden und gewähren ab sofort Ehrenamtskarten-Inhabern einen Nachlass von 30 Prozent auf die Eintrittskarten für das Erlebnisbad und die Eishalle in Haßfurt. Für die Verlosung hatten die Städtischen Betriebe einen Gutschein in Höhe von 50 Euro gespendet.

Seite drucken